Montag, 24. Oktober 2011

Meine Handtaschen

Ich wollte Euch meine Handtaschen vorstellen und würde mich über ein Feedback freuen.


Die Tasche kann man rund herum mit einem Zipper schliessen und somit im Volumen verkleinern.


Liebe Grüsse Simone

6 Kommentare:

  1. Hallo Simone eine coole Idee und tolle Tasche. Früher hatte ich mal einen Matchsack da konnte man auch den Boden rauslassen. Hast du dafür ein eBook? würde bestimmt gut ankommen.

    viele Grüße auch an Yles
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - super Idee mit dem Sack - da werde ich doch mal darüber nachdenken.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    danke fürs Kompliment aber das kann ich ja nur weiter geben, die Taschen sind ja echt der Knaller!

    Ich schließe mich Heike an, ein Ebook wäre da echt ne tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, auch mich hat es sehr gefreut, dich kennen zu lernen und wie du siehst, habe ich mich auch gleich eingetragen. Nun sei versichert, deine schöne Arbeit habe ich bestaunt, tolle Taschen. Bis bald ♥ piri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone! Traumhaft schöne Tasche!
    Sag kann man sich bei Dir auch anmelden??

    Kann nix finden?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola,
    vielen Dank für das Kompliment. Auf meiner rechten Seite findest Du den Button Mitglied dieser Website werden. Da solltest Du Dich hinterlegen können. Melde Dich, wenn es nicht klappt, dann sende ich Dir gerne meine neuen Posts direkt.
    Wünsche Dir noch ein sonniges Wochenende.

    LG Simone

    AntwortenLöschen