Donnerstag, 5. Januar 2012

Ein neues Jahr

Ich wünsche Euch allen für das neue Jahr viele neue Ideen, kreative Stunden, wenig Hektik und natürlich Gesundheit und Freude ohne Ende.

Ich freue mich auf ein kunterbuntes Jahr und auf Eure einzigartigen Ideen. Ihr stickt und näht bezaubernde Dinge, entwerft Einzigartiges, bei mir reicht es nur für die wunderbare Welt der Taschen. 







Diese Exemplare findet Ihr zur Zeit in meinem Shop.

Liebe Grüße

Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, ich wünsche Dir auch für 2012 alles erdenklich Gute!

    Und bitte schön was heißt:"..bei mir reicht es nur für die wunderbare Welt der Taschen.."???? Deine Taschen sind der Oberhammer. Ich bin jedesmal hin und weg, wenn ich Deine Farbkombinationen sehe. War gerade mal in Deinem Shop luschern - tolle Teilchen hast Du da!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. da war aber jemand super fleissig, tolle Teilchen , liebgruss über den Rhein, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen