Sonntag, 13. November 2011

Hier sind noch 2 Taschen

Wundervoll oder, traumhaft, was man alles aus meinem Schnitt  machen kann, oder.




Diese wunderschönen Exemplare hat Veronika genäht.




Dieses bezaubernde Exemplar hat Julia genäht.

Ich danke Allen für die excellente Zusammenarbeit und freue mich, hier mit Euch kreativ sein zu können.

Kommentare:

  1. diese Taschen sehen nicht nur fröhlich bunt aus, sondern auch noch ausserodentlich praktisch mit dem Seiten Reisverschluss, hier könnte ich dann doch schwach werden... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    Du nähst ja tolle Taschen, der Reißverschluss ist wirklich praktisch!

    Also ich denke schon, dass Du Dich an Kleidung trauen kannst! Ich hab damals mit Taschen angefangen, die sahen aber nicht so toll aus wie Deine und hab mich einfach mal an Kleidung rangetraut.

    Falls Du an einem der Schnitte Interesse hast, dann schreib mir einfach eine Mail :o)

    LG, Olga

    AntwortenLöschen