Freitag, 18. November 2011

Kreative Phase

Nachdem ich jetzt mit Gipsfuß ausharren muss, hat mich die kreative Phase mal wieder ereilt.


Da es jetzt so früh dunkel wird, habe ich gedacht, es wäre sehr praktisch, wenn man die Tasche auch im Dunkeln sieht. 

Deshalb habe ich rund herum ein Reflektorband eingenäht. So leuchtet Sie, wenn ein Lichtstrahl sie erfasst.

Man kann sie nicht nur verbreitern, sondern auch von beiden Seiten mit individuellem Design tragen. Einfach das Oberteil umklappen, so hat man eine andere Tasche.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Boah Simone, die Tasche ist der Oberkracher! die ist so toll :) Du würde perfekt zu mir passen! Die schräge Variante beim Umklappen ist genial. Naja, Du hast ja meine Adresse :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt spitze geworden. Die neue Version sieht auch super aus.
    Würd mir auch gefallen.
    Ich glaub, das E-book wird auch bald bei mir einziehen;-).

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön,tolle stoffe und Farben ,gefällt mir sehr,ich hab die Variante der Verkleinerung gewählt...,für meine Große,klappt auch super...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Boa Simone,

    die ist ja super schön!

    Bilder von meiner zweiten Tasche schicke ich Dir nächste Woche.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen