Freitag, 11. November 2011

Veröffentlichung E-Book

Auf Grund der vielen Nachfragen und der lieben Hilfe von Sabine (bellaina) und Heike (Kreative Haendchen)zeige ich Euch nun was man mit diesem E-Books alles zaubern kann. Heikes Ergebnis reiche ich noch nach..... Sabine und Heike haben sich wieder selbst übertroffen.

Die Datei gibt es ab sofort in meinem Shop! http://www.simones-welt.de/shop/e-books/






Kommentare:

  1. liebe Simone,

    die Tasche ist wunderschön geworden von Sabine, wirkt toll mit dem bunten Stoff.

    Schöne Idee auch mit dem Webband. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem ersten e-Book.

    glG Heike und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    Vielen lieben dank für deine lieben Kommentar auf meinen Blog,hab mich ganzzzzz dolle gefreut..ich bin von deine arbeit BEGEISTERT,du hast mich voll erwischt...denn ich bin auch eine Sammlerin was Taschen betrifft...(kann nicht genug davon haben)
    Mach weiter so.....ich hoffe wir lesen noch von einander....
    GGGGGGGGGGGGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen