Montag, 28. November 2011

Schön war es

aber auch anstrengend. Mein erster Weihnachtsmarkt war lehrreich und erfolgreich. Hier für Euch ein paar Eindrücke.


Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    wir waren am Wochenende auch auf einem Weihnachtsmarkt - zwei Tage - es hat Irre Spass gemacht - und ich hoffe für Dich, dass es genauso gut gelaufen ist, wie bei uns - das was auf dem Foto zu sehen ist, ist wirklich toll!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, da haben wir wohl beide das schöne Wetter genossen. Tolle Auslage bei dir, da wäre sicher eine Tasche für mich dabei gewesen, ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  3. liebe Simone, das sieht aber sehr schön aus so liebevoll dekoriert, hoffe der Weihnachtsmarkt war für dich erfolgreich.

    glG Heike

    AntwortenLöschen